www.samina.com

www.samina.com
19. Oktober 2012
Oe-13879-1126

Neben einem perfekten Bettsystem sind auch die individuell angepassten Matratzen an die Person notwendig um einen ungestörten Schlaf hervorzurufen. Die Bettsysteme sollten dem Körpergröße und dem Gewicht der Person genau angepasst sein. Weiters sollte die Person die Matratzen auch Probeligen um zu probieren ob der Körper zum Beispiel eine weiche Matratze oder eine harte Matratze verträgt. 

Außer diesen Bestandteilen sind auch noch der Jahreszeit entsprechende Kissen und Decken notwendig.  Für einen schönen Schlaft hat Tchibo im Prospekt auf Youbuy die neusten Herbsttrends für Bettanzüge, Matratzen, Kissen und Decken. Tchibo bittet die Bettanzüge in den klassischen Herbstfarben braun, orange und rot an.

Die perfekten Herbstmuster wie Blumen und Bäume sind auf den Bettwäschen eingearbeitet.  Diese Produkte von Tchibo sind in einer sehr guten Qualität und zu einem sensationellen Preis erhältlich.

Neben diesen Bettwäschen hat Tchibo auch noch ein Wasserbett, Matratzen und auch Decken und Kissen im Sortiment. Tchibo hat mit dem Wasserbett hat eine 90 Tage Probeschlafzeit mit einer 0% Finanzierung im Angebot. Das Bettsystem ist in verschiedenen großen erhältlich. Im Magazin auf Youbuy wird der Aufbau des Systems noch genauer erklärt. 

 

Share