Wir heben ab!

Liebe Freunde,

Es ist soweit! Wir freuen uns außerordentlich, euch unsere Webseite präsentieren zu dürfen. Nach wochenlanger Arbeit sind wir überzeugt, dass diese Webseite und die damit verbundene Aktion, ein großes Maß an Informationen und Nutzen rund ums Thema CO2 und Klimaschutz beeinhaltet.

Ein sehr großer Teil der Zeit ist in die Automation und in den Ablauf der Registrierung geflossen, da wir es unseren Besuchern leicht machen wollen, sich an unserer Aktion „CO2 neutrale Webseite zu beteiligen.

Alle Informationen zur Teilnahme sind in der Sektion „Mach mit!“ aufgeführt und wir sind uns sicher, dass die zusätzlich optischen Erklärungen eine tolle Hilfestellung für euch sein werden.

Gerne könnt ihr uns Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik.

Euer Oeko.eu Team


Nicholas Stern, britischer Ökonom, 200:

Klimawandel und globale Armut sind zwei Seiten derselben Medaille. Beide Herausforderungen müssen gemeinsam angegangen werden. Versagen wir bei der einen, werden wir auch die andere nicht bestehen.